Kalender Boys – Nackte Tatsachen für einen guten Zweck

Komödie der Luna Bühne Weißenburg
am Samstag, 14.01.2017, um 19 Uhr im Möbelsaal des Fichtelgebirgsmuseums

kalenderboysWas tut man als Freiwillige Feuerwehr, wenn einem zum zweiten Mal das Spritzenhaus samt Löschfahrzeugen vor der Nase abgebrannt ist und man kein Geld hat es wieder aufzubauen? Man macht sich nackig für den guten Zweck. Sechs Feuerwehrmänner starten ihre Kalenderaktion, um Geld in die Kasse zu bekommen. Doch kein normaler Kalender darf es sein: es müssen nackte Tatsachen geschaffen werden. Mit solchen Bildern müsste man doch eigentlich genug Geld einnehmen, um den Wiederaufbau angreifen zu können. Das ist nur leichter gesagt als getan. Denn jetzt gehen die Probleme erst richtig los, denn die sechs müssen sich sämtlicher Hüllen entledigen. “Wie – ganz nackig!?” “Muss ich mir da den Hintern rasieren lassen?” Dann ist es soweit, die Feuerwehrmänner werden für die Fotos mit Feuerwehrtypischen Geräten ausgestattet, wohinter sie manches verstecken können und einzeln vor die Linse geschoben werden. Es kommt zu tollen Aufnahmen während des Stückes – auf offener Bühne! Die Folge: lachen, bis die Feuerwehr kommt. Freuen Sie sich auf eine rasante Komödie mit viel Situationskomik, die das Zwerchfell auf das Äußerste strapaziert und den gesamten Körpereinsatz des Ensembles der Luna Bühne Weißenburg erfordert. Übrigens: Kalender mit den Fotos der sechs Wehrmänner kann man am Ende der Vorstellung als Andenken für zu Hause erstehen.

Karten sind ab sofort beim Ticketshop der Frankenpost, www.okticket.de oder an der Kasse des Fichtelgebirgsmuseums erhältlich. Preis: 18,00 € p.P.. Weitere Infos unter Tel. 09232 2032.

Ansprechpartner:
Fichtelgebirgsmuseum Wunsiedel
Diana Nitzschke
Spitalhof 5, 95632 Wunsiedel
Tel. 09232/2032
nitzschke@fichtelgebirgsmuseum.de